• Jobs Job bei Keller Grundbau GmbH

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) für Bauprojekte des Spezialtiefbaus

Keller Grundbau GmbH

Offenbach am Main, Rimpar,

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) für Bauprojekte des Spezialtiefbaus Keller Grundbau GmbH Offenbach am Main, Rimpar, Germendorf In Ihrer Tätigkeit sind Sie eng in die technische Bearbeitung von Projekten des Spezialtiefbaus eingebunden; im Austausch mit den verantwortlichen Ingenieuren erarbeiten Sie selbstständig gemäß der statischen Berechnungen.

Stellen Sie Ihre Beruflichen Weichen Auf Erfolgskurs Freuen Sie Sich Auf Ein Umfeld In Dem Sie Sich Und Ihre Stärken Voll Einbringen Können Wir Suchen Für Die Gmbh Am Standort Rimpar (würzburg) Offenbach Oder Germendorf (oranienburg) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Technischen Zeichner / Bauzeichner (m/w) Für Bauprojekte Des Spezialtiefbaus Ihre Aufgaben: In Ihrer Tätigkeit Sind Sie Eng In Die Technische Bearbeitung Von Projekten Des Spezialtiefbaus Eingebunden Im Austausch Mit Den Verantwortlichen Ingenieuren Erarbeiten Sie Selbstständig Gemäß Der Statischen Berechnungen Sowie Relevanten Din-/eu-normen Und Richtlinien Detaillierte Entwürfe Und Bauausführungszeichnungen Für Unsere Komplexen Spezialtief­baumaßnahmen Sie Verwalten Darüber Hinaus Bestandspläne Und Zugehörige Dokumentationen Unserer Ausgeführten Bauleistungen Sie Bringen Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Technischen Zeichner Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Als Technischer Zeichner / Bauzeichner Im Spezialtiefbau Oder Konstruktiven Ingenieurbau Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Planungs- Und Zeichenprogrammen Insbesondere Microstation Ein Gutes Verständnis Für Die Zur Anwendung Kommenden Spezialtiefbauverfahren Sowie Ein Ausgebildetes Räumliches Vorstellungsvermögen Eine Eigenständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Mit Schneller Auffassungsgabe Improvisationstalent Und Einem Hohen Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Spaß An Der Arbeit Im Team Und Interesse An Der Zusammenarbeit Mit Den Projektbeteiligten Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Unter Der Kennziffer: Kg-of-09/16 Bevorzugt Per E-mail An: Personal@com Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Bittermann (personalleiter) Unter 069/8051-231 Gerne Zur Verfügung Wwwde Technische Zeichnerin Bauzeichnerin Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Konstrukteur Elektroplaner Tiefbau Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) Für Bauprojekte Des Spezialtiefbaus In Ihrer Tätigkeit Sind Sie Eng In Die Technische Bearbeitung Von Projekten Des Spezialtiefbaus Eingebunden Im Austausch Mit Den Verantwortlichen Ingenieuren Erarbeiten Sie Selbstständig Gemäß Der Statischen Berechnungen Offenbach Am Main Rimpar Germendorf

Technischer Zeichner / Bauzeichner (m/w) für Bauprojekte des Spezialtiefbaus
   Keller Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur für das Technische Büro (m/w) mit Schwerpunkt Komplettlösungen und Baugruben
   Keller Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Bauingenieur für die Kalkulation / Akquisition (m/w) mit Schwerpunkt Großprojekte, Komplet
   Keller Grundbau GmbH (deutschlandweit)

Kundendiensttechniker / Betriebselektriker (m/w/d)
   Air Liquide (Aschaffenburg)

Teamleiter (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Kaiserslautern)

MFA - Medizinische/r Fachangestellte/r - in Vollzeit, flexibel (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Bult)